Die Tanzabteilung des VfL Geesthacht freut sich, auch im Turniersport vertreten zu sein und Turnierpaare auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Turniersport  in Geesthacht



Wir freuen uns, dass wir unseren Turnierpaaren einmal im Monat ein professionelles Turniertraining bei Thomas Heitmann anbieten können. Neben Turnierpaaren des VfL Geesthacht sind auch Gastpaare herzlich willkommen. Die Termine erfolgen nach Absprache. VfL-TänzerInnen sind kostenlos dabei, Gastpaare zahlen 20 € pro Paar. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Paare begrenzt. (Bitte eine Iso- oder Yogamatte mitbringen.)

Außerdem haben die Turnierpaare des VfL Geesthacht die Möglichkeit, die Tanzhalle am Freitag von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr für freies Training zu nutzen. Wir bitten dazu um eine kurze Anmeldung.

 

Wir sind zur Zeit nur über die Geschäftsstelle des VfL Geesthacht erreichbar. Eure Anfragen werden an uns weitergeleitet.